Mittwoch, 16.8.2017 von 19-20:30 Uhr – Schmerzfreiprogramm für HWS – Kopf , Hals und Nacken

Mittwoch, 23.8.3017 von 19-20:30 Uhr – Schmerzfreiprogramm für BWS – Schultern und Arme

Mittwoch, 30.8.2017 von 19-20:30 Uhr – Schmerzfreiprogramm für LWS – Hüfte und Knie

Zusatztermin: Mittwoch, 13.9.2017 von 19-20:30 Uhr – Schmerzfreiprogramm für Hände und Füße
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Diese Woche nehmen wir uns einen großen Gymnastikball zur Hilfe und zeigen Euch ein paar Übungen, wie ihr diesen am besten zur Kräftigung von Bauch, Beine und Po einsetzt.

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Diese Woche geht es um starke Füsse – die scheinbar kleinste Einheit unserer Beine muss die Last unseres ganzen Körpers tragen, und das jeden Tag. Schenkt euren Füssen ein paar Minuten Aufmerksamkeit!

Diese Woche benötigt ihr ein Gummiband, Gummi-Armband oder auch eine Dichtung von einem Einwegglas.

Viel Spass beim Trainieren!

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Diese Woche geht es um starke Füsse – die scheinbar kleinste Einheit unserer Beine muss die Last unseres ganzen Körpers tragen, und das jeden Tag. Schenkt euren Füssen ein paar Minuten Aufmerksamkeit!

Diese Woche benötigt ihr ein Gummiband, Gummi-Armband oder auch eine Dichtung von einem Einwegglas. Viel Spass!

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Im 8. Training geht es rund ums Schwitzen: Mit Power führen wir Dich durch super-intensive 5 Übungen die deine Kraftausdauer sowie den gesamten Körper formen. Viel Spass beim Schwitzen!

Diese Woche haben wir für euch ein Pilates Programm mit der Rolle und zusätzlichen Gewichten vorbereitet.

Falls ihr keine Pilatesrolle habt, funktioniert auch eine gerollte Matte. Einfach straff zusammenrollen und mit einem Band fixieren. Anstatt unseren Gewichtsbällen könnt ihr auf Hanteln oder auch kleine Wasserflaschen ausweichen. Viel Spass!

Du denkst dir fehlen Kleingeräte um zuhause zu trainieren? Unsere Lösung: Bei unserem 5. Workout brauchst Du einen Besenstiel und eine Matte. Lass dich überraschen und viel Spass!!
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