Bis auf weiteres bleibt das Studio am Samstag geschlossen!

14.01.2018

10:30 Uhr Bodyshape

11:00 Uhr Rückenfit

11:30 Uhr Stretching mit Valeria

 

21.01.2018

10:30 Uhr Aerobic

11:00 Uhr Step

11:30 Uhr Bodystyling mit Ramona

 

28.01.2018

10:30 Uhr Zumba

11:00 Uhr Step

11:30 Uhr Bodystyling mit Sonja

 

04.02.2018

10:30 Uhr Aerobic

11:00 Uhr Step

11:30 Uhr Stretching mit Ramona

 

11.02.2018

10:30 Uhr Bodyshape

11:00 Uhr Rückenfit

11:30 Uhr Stretching mit Valeria

 

18.02.2018

10:30 Uhr Workout

11:00 Uhr Workout

11:30 Uhr Workout

 

25.02.2018

10:30 Uhr Bodyshape

11:00 Uhr Rückenfit

11:30 Uhr Stretching mit Valeria

Das Schmerzfrei Programm bietet Dir eine vollkommen natürliche, ursächliche und schnelle Behandlung ohne Medikamente oder Operationen an. Damit lassen sich über 90% der am häufigsten auftretenden Schmerzen zuverlässig und nachhaltig behandeln und das ohne Operation und Medikation!
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Mittwoch, 16.8.2017 von 19-20:30 Uhr – Schmerzfreiprogramm für HWS – Kopf , Hals und Nacken

Mittwoch, 23.8.3017 von 19-20:30 Uhr – Schmerzfreiprogramm für BWS – Schultern und Arme

Mittwoch, 30.8.2017 von 19-20:30 Uhr – Schmerzfreiprogramm für LWS – Hüfte und Knie

Zusatztermin: Mittwoch, 13.9.2017 von 19-20:30 Uhr – Schmerzfreiprogramm für Hände und Füße
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Diese Woche nehmen wir uns einen großen Gymnastikball zur Hilfe und zeigen Euch ein paar Übungen, wie ihr diesen am besten zur Kräftigung von Bauch, Beine und Po einsetzt.

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Diese Woche geht es um starke Füsse – die scheinbar kleinste Einheit unserer Beine muss die Last unseres ganzen Körpers tragen, und das jeden Tag. Schenkt euren Füssen ein paar Minuten Aufmerksamkeit!

Diese Woche benötigt ihr ein Gummiband, Gummi-Armband oder auch eine Dichtung von einem Einwegglas.

Viel Spass beim Trainieren!

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Diese Woche geht es um starke Füsse – die scheinbar kleinste Einheit unserer Beine muss die Last unseres ganzen Körpers tragen, und das jeden Tag. Schenkt euren Füssen ein paar Minuten Aufmerksamkeit!

Diese Woche benötigt ihr ein Gummiband, Gummi-Armband oder auch eine Dichtung von einem Einwegglas. Viel Spass!

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Im 8. Training geht es rund ums Schwitzen: Mit Power führen wir Dich durch super-intensive 5 Übungen die deine Kraftausdauer sowie den gesamten Körper formen. Viel Spass beim Schwitzen!

Diese Woche haben wir für euch ein Pilates Programm mit der Rolle und zusätzlichen Gewichten vorbereitet.

Falls ihr keine Pilatesrolle habt, funktioniert auch eine gerollte Matte. Einfach straff zusammenrollen und mit einem Band fixieren. Anstatt unseren Gewichtsbällen könnt ihr auf Hanteln oder auch kleine Wasserflaschen ausweichen. Viel Spass!